AKF mit Tierfoto-Traum in Tschechien

Ausflug nach Tschechien mit Tierfoto-Traum

Ende Juni machten sich wieder einmal 5 AKF-Fotografinnen und Fotografen auf den Weg nach Tschechien, um Pumas, Fuchs und weitere Tiere zu fotografieren. Organisiert wurde das ganze von Johnny Krüger für Tierfoto-Traum. Es war wie immer ein Erlebnis, den Tieren ohne Zaun und Gehege so nah zu kommen. Wann hat man sonst schon Gelegenheit, fast schon auf Tuchfühlung mit einem Puma zu gehen? Das Wetterglück war den AKF’lern auch hold, trotz angesagtem Regen blieb es meist trocken und nicht zu heiß. Auf dem Foto – (c) Christian Roch – von links nach rechts: Wolfgang Seiffert, Marc Hofmann, Roland Hank, Simone Pries, Susanne Seiffert Hier ein paar Fotos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 4 =